i1Park Brakel – initiativ*innovativ*interaktiv

i1Lounge

i1Lounge – die neue Trend-Location

Wir stellen vor: die i1Lounge
Brakels neue Trend- und Event-Location

______________________

Aktuelles:
Der Betrieb der EventLocaltion i1Lounge pausiert winterbedingt und findet aller Wahrscheinlichkeit nach keinen Neustart. Zwischenzeitlich wurde die Partymeile abgebaut. Wir freuen uns über einen Blumenstrauß schöner Erinnerungen an die, für Brakel einzigartige Location!

ZEIT FÜR EIN NEUES KAPITEL!


Event im September ’22:

Shoppen mit Großstadt-Flair:
Second Hand Kleiderbörse: 18.09.22, 10 Uhr

Veranstalter: FFZ Brakel

Das erste besondere Verkaufsevent für Second Hand Kleidung in Brakel!
Nach dem Vorbild der angesagten Vintage Pop-up Events in Großstädten, veranstaltet das FFZ Brakel eine Second Hand Kleiderbörse für Erwachsenenkleidung in der neuen Trend-Event-Location
i1Lounge.
Unser Kommentar: Vintage passt zur Location 🙂
[hier findest du mehr Infos]

„DAS WAR SEHR COOL!!“

______________________

Ein Teil der bestehenden Halle wurde in den letzten Monaten als Party-Location umgebaut, mit einer privaten Party getestet und von den Gästen als die perfekte Event-Location bewertet. Über Wochen haben wir mit viel Spaß, Arbeit und dutzenden motivierter Freunde aus einer leeren alten Halle eine inspirierende Party-Location gebastelt, die ihresgleichen sucht.

Genau das ist nun der nächste Schritt: Bürgern aus Brakel und Umgebung die Möglichkeit zu bieten, die besondere Event-Location i1Lounge für private oder geschäftliche Veranstaltungen und Partys nutzen zu können und zu diesem Zweck zu vermieten.

Solange die großen Bauprojekte rund um den i1Park in Planung sind, freuen wir uns, Brakel uns Umgebung mit dem Projekt i1Lounge etwas ganz Neues und Trendiges anzubieten. Wir sind gespannt, wie es von der Öffentlichkeit angenommen wird und betrachten die i1Lounge als Pilotprojekt. Wenn es Anklang findet, wird es ausgebaut. Es würde uns freuen, wenn die i1Lounge neues Leben in Brakels Kultur- und Freizeitlandschaft einhaucht.

Open Door Event am 26. August 2022 mit
DJ Flow aus Hamburg

Bis zu diesem Tag fahren die organisatorischen Motoren auf Hochtouren. Geplant ist ein großes Open Door Event, um den Brakelern die Location vorzustellen. Dazu öffnen sich die Torean dem Abend des 26. Augusts ab 18 Uhr, an dem die Initiatoren alle Interessierten einladen, sich selbst ein Bild von der i1Lounge zu machen. Nach der offiziellen Eröffnung wird ab 20 Uhr die Opening Night eröffnet. Dazu wird DJ Flow aus Hamburg für die Beats auf dem Dancefloor sorgen. Er ist auch in NRW bekanntdurch ein jahrelanges Engagement in der Sputnikhalle Münster. Sein Style ist eher rockig, das Repertoire deckt aber auch aktuelle Songs mit einer Prise Elektro ab.

Ihr werdet staunen, was in Brakel möglich ist!
Junggebliebene werden sich daran erinnert fühlen, was früher in unserem beschaulichen Ort los war, junge Leute werden die i1Lounge hip & cool finden! Die Opening Night wird alle Gäste wegen der Einzigartigkeit der Location gleichermaßen begeistern.

Weitere Infos zum Event findet ihr im aktuellen Blog-Eintrag

Was ist die weitere Vorhaben, rund um die i1Lounge?
Die Opening Veranstaltung dient als „Schnupper-Event“. Alle Gäste sollen die außergewöhnliche Atmosphäre die Location zu spüren. Der Funke hat bereits gezündet: Es gibt bereits Anfragen für Konzerte, Ausstellungen und private Feiern. Künftig soll die i1Lounge für geschlossene Gesellschaften und Firmenanlässe zu mieten sein.

Mehr Informationen findet Ihr auf Facebook und Insta: @i1lounge_brakel