i1Park Brakel – initiativ*innovativ*interaktiv

Stand der Dinge – März 2024

Liebe Leser!

Dinge nehmen Fahrt auf.
Let’s go & hop on!

Seit der Veröffentlichung des letzten BlogBeitrags Februar 2024 scheint ein (gordischer) Knoten geplatzt zu sein. In den vergangenen Wochen ist eine große Anzahl von Ideen, Anfragen und konkreten möglichen Vorhaben von Investoren sowie Interessenten an uns herangetragen worden.

Zu diesem Zeitpunkt können wir wenig konkret werden, in welche Richtung sich das Projekt bewegen könnte. Dazu liegen zu viele Optionen auf dem Tisch. Ggf werden schon kurzfristig wegweisende Entscheidungen getroffen. Je nach dem, welcher Richtung die Entwicklungen folgen, könnten viele EURER Wünsche erfüllt werden 🙂

Für Brakel wird das Projekt einen großen Gewinn darstellen. Herzlichen Dank für eure Unterstützung, allen voran einen Dank der Brakeler Stadtverwaltung – das darf gerne so weiteregehen!

Für all diejenigen, die Interesse am Projekt i1Park, an einem der letzten größeren attraktiven Standorte für die so oft skizzierten Sachverhalte zentral im Kreis Höxter haben:  

JETZT ist genau der richtige Zeitpunkt, Kontakt mit uns aufzunehmen, um partizipieren zu können!

Wir freuen uns auf EUCH!